Seepferdchen-Info.de
Seepferdchen Hippocampus Fuscus

zur Zeit Online

Aktuell sind 45 Gäste und keine Mitglieder online

Sprachauswahl

de German en English

Seepferdchen Hippocampus Fuscus

 

Die Verbreitung vom Hippocampus Fuscus

 

Lebt und schwimmt in dem Gebiet  Singapur und Indonesien. Es gibt die Seepferdchen Fuscus auch in unterschiedlichen Farben..

  • Seepferdchen-H.fuscus-MannSeepferdchen-H.fuscus-Mann
Voraussetzung an dem Halter

 

Größe:

bis zu 13 cm

Temperatur :

23-27 Grad

Aquarium Größe : über 200 Liter

Haltbar im Aquarium:

erfahrene Aquarianer

ist kein Anfängertier

 

Eigene Erfahrung:

 

Das Seepferdchen Hippocampus Fuscus erwarb ich als Nachzuchten. Ich hatte bißher keine Probleme mit den Tieren. Die Freßen wie die Scheundrescher und sind immer auf der suche nach freßbaren. Aber sowie alle Seepferdchen soll das Becken über eine ordentliche Filteranlage besitzen und ein Eiweißabschäumer.